Direkt zum Inhalt springen

Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen. Die Protestantische Kirchengemeinde Limburgerhof ist eine lebendige Gemeinde mit ausgeglichener Altersstruktur innerhalb der Metropol-Region Rhein-Neckar. Sie hat etwa 3.400 Mitglieder.

Nachrichten aus der Gemeinde

Weihnachtsmarkt im ASH

Beim Weihnachtsmarkt im Albert-Schweitzer-Haus konnten die zahlreichen Besucher an den Ständen der Gruppen und Kreise bummeln und verweilen. Musikalisch wurde der Nachmittag vom Prot. Posaunenchor, dem Handharmonikaclub Mutterstadt und den...

Weiterlesen

Auf den Spuren des Pfarrers und Widerstandskämpfers Dietrich Bonhoeffer - Eine Reise zu Lebens- und Wirkungsorten nach Flossenbürg,Breslau, Stettin-Finkenwalde und Berlin

Die protestantische Kirchengemeinde Limburgerhof bewegt sich auf den Spuren des Pfarrers und Widerstandskämpfers Dietrich Bonhoeffer und lädt zu einer Studienfahrt ein.

Dietrich Bonhoeffer hat in seinem kurzen Leben von 39 Jahren sehr gute...

Weiterlesen

Unser Spendenkonto

Prot. Verwaltungszweckverband Speyer-Germersheim

Sparkasse Vorderpfalz
IBAN DE94 545500100240500405
BIC: LUHSDE6AXXX

Verwendungszweck:
Limburgerhof-Gemeindearbeit oder  Ihre konkrete Spendenabsicht

Gemeindefahrt Bonhoeffer

Ökum. Bibelgespräche 2019

Neues Programm des Frauenbundes

Kirche im Wandel

Bewahrung der Schöpfung...

...ist ein zentraler Auftrag an uns Christen. In der Aktion "Grüner Gockel"    und mit der Installation einer Fotovoltaikanlage ( Stromerzeugung seit September 2007: 357.000 kWh ) wird dieses Thema aufgegriffen und umgesetzt. Über Einzelheiten informiert unser Umweltbericht

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 10. Dezember 2018

Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben. Psalm 63,5

/Paulus schreibt:/ Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung. 1.Timotheus 2,1